Eine Stempelparty ist eine tolle Möglichkeit, die Produkte von Stampin´ Up! kennen und lieben zu lernen!

Hierzu lädst du als Gastgeber/in zwischen 3 und 6 Personen zu dir nach Hause ein und wir erstellen zusammen schöne Projekte. Das können zum Beispiel Karten, Geschenkverpackungen und -anhänger oder auch Scrapbookseiten sein. Wir besprechen vorher, was du gerne mit deinen Gästen basteln würdest und ich bringe das ganze benötigte Material mit. Du kannst dich aber auch gerne überraschen lassen, was ich für deine Stempelparty geplant habe. Im Regelfall bereite ich zwei kleine Projekte vor, die wir dann gemeinsam basteln.

 

Als Gastgeberin bekommst du von mir den aktuellen Jahreskatalog geschenkt und hast außerdem die Chance auf Vergünstigungen, wenn die Gäste bei deiner Party Produkte bestellen. Dies richtet sich nach der Umsatzhöhe. Ab 200 € Umsatz kommst du in den Genuss des Gastgeberinnen-Freibetrags, den du für zusätzliche Produkte aus dem Katalog oder für exklusive Gastgeberinnenprodukte einlösen kannst! Natürlich besteht aber keine Verpflichtung zum Kauf.

 

Wenn du Fragen hast oder eine Party bei mir buchen möchtest, dann melde dich bei mir, ich freue mich auf deine Nachricht!