Sale-A-Bration BlogHop



Heute gibt es einen tollen BlogHop zur Sale-A-Bration.

Du kommst gerade von Tanja oder startest direkt bei mir, 
dann herzlich Willkommen.

Weiter unten findest du die Liste mit allen Teilnehmern.

Ab 16. Februar ist Halbzeit bei der Sale-A-Bration 
und es gibt tolle neue Gratisprodukte.

Mein heutiges Projekt ist mit dem neuen "Produktpaket Blumenkorb" entstanden. Der Blumenkorb lässt sich mit dem Stampin’ Blends wunderbar kolorieren. Die Tüte habe ich mit der passenden Prägeform 
"Korbgeflecht" gestaltet. Die Prägeform gefällt mir richtig gut.




 Stampin`Up! hat wieder ein Video zum Produktset und zeigt Dir damit die Vielseitigkeit und die Verwendung.


^

Neugierig auf die neuen Produkte? 

Wenn du auf das Bild klickst, 
kommst du zum Onlinedokument und den weiteren Produkten.




Ich wünsche Euch viel Freude mir dem Ideen der anderen Teilnehmer. 
Weiter geht es bei Ariane.

signatur

Alle Teilnehmer im Überblick

Kommentare

  1. Wieder einmal superschön, Janina. Auch dein neues Blog-Outfit ist ganz klasse!
    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina, lieben Dank für deine zauberhafte Inspiration. Schönen Sonnatg, deine Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.