Sale-A-Bration BlogHop





Heute dreht sich alles um die Sale-A-Bration.


Du kommst gerade von Maren oder startest direkt bei mir, 
dann herzlich Willkommen.

Weiter unten findest du die Liste mit allen Teilnehmern.

Für mein heutigen Projekt habe ich das Stemset "Lots of Lavender" ausgesucht.



Im Keller hingen seit dem Herbst noch kleine Lavendelbüschel zum trocknen, daraus habe ich nun kleine Lavendelsäckchen gemacht. 

Das Stempelset passt perfekt dazu.

Die Blume habe ich in Schiefergrau, Blauregen und Farngrün gestempelt.


Hübsch verpackt in kleinen Tüten können Sie nun verschenk werden.


Der Beutel ist ein Teefilter, welchen ich als Teebeutelform gefaltet habe.

Abgenäht wurde das ganz mit der Nähmaschine.



Willst du auch Lavendelkissen machen, dann sichere Dir das Stempelset welches du im Rahmen  der Sale-A-Bation Gratis bekommst.







Vielen Dank für Euren Besuch,
 viel Freude bei den kreativen Ideen der anderen Teilnehmer,
 weiter geht es bei Susanne.

signatur

Alle Bastelzimmer Blog Hop Teilnehmer

Kommentare

  1. Ach das ist ja mal eine süße Idee!!! lG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Super-super schön.
    Super süße Idee.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, liebe Janina! Ich kann den Lavendel fast riechen ;-) Viele Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina,
    prima Idee, den Lavendel in Teefilter zu verpacken. Gefällt mir.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Idee! Wunderschön umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janina,
    die Idee mit den Lavendelsäckchen ist klasse. Habe auch noch getrockneten Lavendel und Teefilter. Werde es auch mal ausprobieren.
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee, gefällt mir gut, viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Janina, deine Idee finde ich super schön. Genau mein Geschmack und Tag Anhänger liebe ich im Moment einfach sehr. LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janina,
    durch Zufall hüpfe ich gerade zu deinem Blog und bin ganz begeistert von all deinen schönen Werken.
    Die Idee mit dem Lavendelsäckchen finde ich großartig!!
    Viele Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.